WIRF ALLE ZUTATEN IN EINE SCHÜSSEL

by phillip
in

Gehe mal durch die Backstube und wirf alle Mehle, Samen und Körner in eine Schüssel. Kannst du daraus ein geniales Brot backen?Genau das tust du in der Kommunikation zu deinen Kunden! Du kommunizierst vermutlich deine Regionalität, Tradition, Natur, Bio … und vielleicht noch etwas ganz Anderes. Mit jedem Post auf Facebook, auf deiner Homepage und erst recht in deiner Backstube!Fakt: Deine Kunden wissen nicht wofür du stehst, solange du es selbst nicht 100%ig weißt! Wieso du nicht alle Themen in die Schüssel werfen darfst und was du tun kannst, erfährst du in der heutigen Episode.Schau mal in mein neues Buch “DER BESONDERE BÄCKER”! – Du bekommst in dieser Episode weitere Informationen dazu.> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.