WILLKOMMEN IM PARADIES

by phillip
in

Es lag Stress in der Luft. Es war laut, viel zu hell und dazu noch unaufgeräumt.
Die Kunden an der Theke wollten schnell wieder raus und an den Tischen war es nicht wirklich gemütlich.

Vor 8 Monaten hatte unser Kunde keine Idee, wie er es ändern soll! Dann haben wir STRATEGISCHE BEGEISTERUNG bei ihm eingeführt und ich durfte mich nun von den Erfolgen überzeugen.

In dieser Episode erfährst Du, wieso es wichtig ist, einige Punkte nicht dem Zufall zu überlassen!

-> Zusammen mit der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk bieten wir Dir den Intensiv-Workshop DER BESONDERE BÄCKER am 30. und 31. März 2020 in Weinheim an!
https://www.akademie-weinheim.de/seminare/seminar-beschreibung/2074/

-> Dein Buch DER BESONDERE BÄCKER wartet auf dich!
Du bekommst es auf www.besondere-baecker.de.

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.