WERBUNG IST LÄRM

by phillip
in

Lange Zeit wollte ich mit meinem damaligen Unternehmen einfach nur überall präsent sein. Wir haben extrem viel Geld dafür ausgegeben haben jede einzelne Anzeige in der Zeitung oder Fachzeitschriften gefeiert.Was ich erst später gelernt habe: Kunden brauchen diese überdimensionierte Werbung nicht und fühlen sich meistens genervt!Heute ist mir völlig klar, dass Werbung und Marketing nichts miteinander zu tun haben.In dieser Episode erfährst du, was der riesige Unterschied zwischen Marketing und Werbung ist – und wie du ihn für deine Bäckerei richtig einsetzen kannst!-> Zusammen mit der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk haben wir ein exklusives Seminar für dich erschaffen. Melde dich gerne direkt zum ersten Intensiv-Workshop DER BESONDERE BÄCKER am 30. und 31. März 2020 in Weinheim an!https://www.akademie-weinheim.de/seminare/seminar-beschreibung/2074/-> Dein Buch DER BESONDERE BÄCKER wartet auf dich!Lies es noch einmal, lies es weiter oder kaufe es dir endlich auf www.besondere-baecker.de.

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.