WAS VERKAUFST DU EIGENTLICH?

by phillip
in

Wir Unternehmer denken immer, dass die Kunden das wollen, was wir ihnen bieten. – Das ist aber leider komplett falsch. Sie kaufen deine Backwaren aus einem besonderen Grund – und den musst du kennen! Hunger? – Wohl kaum.Dieses Gefühl, was sie zu dir treibt, ist für sie nur “Mittel zum Zweck”. Und wenn sie ihren Zweck woanders besser erfüllen können, kaufen sie dort!Frage dich, was ihr Zweck ist und weshalb sie überhaupt in dein Geschäft kommen. Wie du der Ganzen Sache auf den Grund gehst, erfährst du in der heutigen Episode.Schau mal in mein neues Buch “DER BESONDERE BÄCKER”! – Du bekommst in dieser Episode weitere Informationen dazu.> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.