WAS LEISTET DEIN BROT?

by phillip
in

Diesen Satz vom bekannten Management-Vordenker Peter F. Drucker musste ich mir auf der Zunge zergehen lassen: “Kein Kunde kauft jemals ein Erzeugnis. Er kauft immer das, was das Erzeugnis für ihn leistet.”Wow. Soll das heißen, dass deine Kunden gar nicht dein Brot kaufen, sondern was es für sie tut? – Aber was kann das sein?Die erste Antwort: Es schmeckt und macht satt. Aber diese These ist nicht sonderlich schlau, weil es mittlerweile an jeder Ecke Brot gibt, was diese Erwartungshaltung erfüllt. Das ist aber genau das, was nahezu jeder Bäcker völlig naiv kommuniziert!Wieso die richtige Antwort so wichtig ist und wie du mit ihr deine Kunden begeisterst, erfährst du in der heutigen Episode.Schau mal in mein neues Buch “DER BESONDERE BÄCKER”! – Du bekommst in dieser Episode weitere Informationen dazu.> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.