VORBILD FÜR DEIN TEAM

by phillip
in

Ich habe früher als Vorbild genau so versagt, wie es viele Unternehmer tun. Niemand hat es mir beigebracht und mir war nicht einmal klar, dass meine Arbeit so großen wichtigen Einfluss auf mein Team hat.Die Wahrheit: Schaffst du keine Prozesse und arbeitest nicht verbindlich, machen es deine Mitarbeiter auch nicht. Erfahre in dieser Episode, wie es mir früher erging und was du tun kannst, um als Vorbild zu dienen.> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-Baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.