UNSER GRÖSSTES PROBLEM

by phillip
in

Ich teile mein größtes Problem mit dir, weil ich mir sicher bin, dass du es ganz genau kennst.

Es gibt zu viele unglückliche Bäcker, die keine Ahnung haben, wie sie sich aus dieser verdammten Situation befreien können. 

Ich war tief unglücklich und wusste nicht, wie ich es ändern sollte.
Meine Familie hat sich beschwert, weil ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenken konnte.
Von meinen Mitarbeitern fühlte ich mich nicht verstanden und unsere Kunden waren zu anstrengend.

Jeden Tag das gleiche miese Gefühl in meinem Magen.

Bis ich eines Tages verstehen durfte, dass ich selbst für meine Probleme verantwortlich bin!

In dieser Episode erfährst du den Grund deiner Probleme und was du jetzt sofort dagegen tun kannst.

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.