SUSHI AUF DEM BODEN

by phillip
in

Seit Wochen daran gearbeitet.
Rezept entwickelt und Zutaten gekauft.
Der Test war super.
Die Produktion legt endlich los
Dann: Keiner will es haben!

… So etwas oder in der Art höre ich immer wieder! Die Vorbereitungen waren doch so vielversprechend, aber die Kunden verstehen es einfach nicht!

Erfahre in dieser Episode, was mir durch den Kopf gegangen ist, als mein Sushi auf dem Boden lag.

WICHTIG: Hast du dir schon eins unserer 100 Geschenke gesichert? Du bekommst mein Buch DER BESONDERE BÄCKER aktuell kostenlos! Beeil’ dich und klick https://www.besondere-baecker.de.

-> Zusammen mit der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk bieten wir Dir den Intensiv-Workshop DER BESONDERE BÄCKER am 30. und 31. März 2020 in Weinheim an!
https://www.akademie-weinheim.de/seminare/seminar-beschreibung/2074/

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.