SCHNELLERE PFERDE

by phillip
in

Vor rund 100 Jahren gab es in jedem kleinen Ort noch Kutschenbauer. Dann kam das Automobil und diese alte Branche wurde ersatzlos gestrichen.Zahlreiche Existenzen wurden vernichtet, weil sich die Kutschenbauer nicht auf neue Herausforderungen einstellen konnten! Erfahre in dieser Episode, was du tun kannst, um nicht der letzte echte Bäcker in deinem Ort zu sein.Um noch tiefere Informationen und Gedanken zu bekommen, lies das neues Buch “DER BESONDERE BÄCKER”!> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf https://www.besondere-baecker.de

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.