SCHLECHTER SERVICE

by phillip
in

Das erlebe ich immer wieder: Der Service deutscher Unternehmen ist häufig mies.Am Wochenende war ich mit meiner Familie beim Bowling und hatte einige Erlebnisse, von denen ich dir gerne berichten möchte.In dieser Episode erfährst du außerdem, wie du den Service in deinem Unternehmen leicht verbessern kannst.-> Zusammen mit der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk haben wir ein exklusives Seminar für dich erschaffen. Melde dich gerne direkt zum ersten Intensiv-Workshop DER BESONDERE BÄCKER am 30. und 31. März 2020 in Weinheim an!https://www.akademie-weinheim.de/seminare/seminar-beschreibung/2074/-> Dein Buch DER BESONDERE BÄCKER wartet auf dich!Lies es noch einmal, lies es weiter oder kaufe es dir endlich auf www.besondere-baecker.de.

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.