ICH WILL GAR NICHT BESONDERS SEIN

by phillip
in

ICH WILL GAR NICHT BESONDERS SEINEs gibt diese Menschen, die absichtlich bunt und laut sind, damit sie bemerkt werden. Das mag vielleicht besonders sein, ist aber sicher nicht angenehm, oder? So etwas nervt und ist nicht gern gesehen. Das ist so, als würdest du dich mit einem Lautsprecher vor dein Geschäft stellen! Darum geht es im Buch DER BESONDERE BÄCKER nicht.Es geht um eine tiefe und aufrichtige Verbindung zu anderen Menschen:Denn für deine Familie, deine Freunde und vielleicht auch dein Team bist du jetzt schon besonders! Wieso es für deinen Erfolg wichtig ist, dass deine Bäckerei besonders ist, erfährst du in der heutigen Episode.Schau mal in mein neues Buch “DER BESONDERE BÄCKER”! – Du bekommst in dieser Episode weitere Informationen dazu.> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.