ES GEHT NICHT UM DEIN BROT

by phillip
in

Zu viele Bäcker verlassen sich auf der erlernte Handwerk und versuchen mit gewohnten Mitteln einen neuen Weg zu beschreiten.Vielen Bäckern fällt es schwer zu verstehen, dass sie mit ihren Backwaren austauschbar geworden sind. Aber das ist die unangenehme Wahrheit: Früher war die kleine Bäckerei im Ort noch die einzige Möglichkeit für gute frische Brote und Brötchen – heute müssen die Bäcker umdenken und zur guten handwerklichen Qualität auch ihre Kunden verstehen.Auf was du dich konzentrieren solltest und wie es funktioniert, erfährst du in der heutigen Episode.Du kannst das Buch “Der besondere Bäcker” seit dem 1. Juni 2019 kaufen. – Hierzu bekommst du in dieser Episode ein besonderes Angebot!> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-Baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.