ES GEHT NICHT SCHNELLER, NUR WEIL DU ES WILLST

by phillip
in

Deinen Angestellten ist es egal, was du willst.Sie haben ihr Arbeitstempo und lassen sich nicht auf deine Veränderungen ein.Das ist Fakt.Du wirst erst erfolgreich, wenn du aufhörst, ihnen nur deinen Willen aufzuzwingen. Die Menschen in deinem Unternehmen sind wertvolle Mitarbeiter. Sie sind dein Team zum Erfolg! Fördere jeden Einzelnen, damit er noch bessere Leistungen bringen kann und will!!Wieso es nicht schneller geht, nur weil du es willst, erfährst du in der heutigen Episode.> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-Baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.