ERST SÄHEN, DANN ERNTEN

by phillip
in

Wir Unternehmer wollen immer schnelle Ergebnisse:
“Ich will, dass meine Mitarbeiter mich endlich verstehen!”
“Wir brauchen mehr Kunden! Uns fehlt Umsatz!”

Kaum jemand ist aber dazu bereit, seine Herangehensweise und die Art der Kommunikation zu ändern! Trotzdem sollen endlich andere Ergebnisse kommen!

Hier kommt das Geheimnis:
Wer nicht anfängt, Ergebnisse zu produzieren, wird sie nicht bekommen!

Das ist schon lange kein Geheimnis mehr, sondern eine allseits bekannte Weisheit:
Erst sähen, dann ernten!

In dieser Episode erfährst du, wie deine Bäckerstory funktioniert.

Alle weiteren Informationen und deine Terminvereinbarung für ein persönliches Strategiegespräch findest du auf www.BESONDERE-BAECKER.de.

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.