DEINE WERBUNG KOMMT NICHT AN

by phillip
in

“Wer nicht wirbt, stirbt” – und wer die ganze Zeit schreit, wird ignoriert!Die meisten Betriebe haben keine Ahnung, wie sie sich Gehör bei ihren Kunden verschaffen sollen. Kein Wunder: Die alten Wege funktionieren nicht mehr!Statt Anzeigen in der Zeitung kannst du sie allerdings nicht einfach auf Facebook schalten! Wieso es darauf ankommt, was du zu sagen hast, erfährst du in der heutigen Episode.Schau mal in mein neues Buch “DER BESONDERE BÄCKER”! – Du bekommst in dieser Episode weitere Informationen dazu.> Das Buch, weitere Informationen und vor allem die Anmeldung zum kostenlosen Strategiegespräch findest du direkt auf [besondere-baecker.de](https://besondere-baecker.de)

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.