DEIN REZEPT ENTSCHEIDET

by
in

Du stellst kein Brot oder Brötchen ohne Rezept her. Wieso? Weil deine Kunden eine gleichbleibend gute Qualität von dir wollen!

Wie sieht es in der Ansprache deiner Kunden aus? Welches Rezept nutzt du hier?

Oft wird einfach mal irgendetwas auf Facebook gepostet, um mal wieder zu zeigen, dass es einen gibt. – Aber das ist kein Rezept! Das bewegt niemanden in dein Geschäft!

Es gibt allerdings auch hierfür gute Rezepte, die unsere Kunden jeden Tag anwenden.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, höre dir gerne diese Episode an und vereinbare ein Strategiegespräch.

Dieses Buch solltest du unbedingt lesen: “DER BESONDERE BÄCKER”

Das kostenlose Angebot für dich: 45 Minuten Strategiegespräch

Vereinbare JETZT einen Termin

DER BESONDERE BÄCKER

ein Projekt mit Herz von SUCCESS.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.