BIST DU IMMER DER BÖSE?

by phillip
in

“Ich komme mit den Beiden nicht klar! Ich würde sie am liebsten kündigen, obwohl sie einen guten Job machen!”

Meine beiden Mitarbeiterinnen haben immer das Böse vermutet, wenn ich – egal was – getan habe. Du kannst noch so fürsorglich, lieb und nett sein – sie wollen dir nicht trauen!

Dann habe ich eines Tages verstanden, dass ich unbeabsichtigt das falsche Rollenbild bedient habe. Ich habe für die Beiden eine neue Story erschaffen und sie immer wieder erlebbar gemacht! Es hat funktioniert!

In dieser Episode erfährst du, wie dir eine gute Mitarbeiterstory hilft und was genau deine Rolle in dieser Geschichte ist.

Support the show (https://www.besondere-baecker.de/)

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.